Versand und rueckgabe
Lieferzeiten
Montag bis Freitag
Alle Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag mit PostNL, DPD oder DHL versendet. Für die Niederlande und Belgien gilt eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Wenn während des Checkouts keine Auswahl zwischen verschiedenen Zustellern getroffen werden kann, wird das Paket als Briefkastenpaket über PostNL verschickt. (nur innerhalb der Niederlande)
Samstag und Sonntag
Alle Bestellungen, die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag versendet.
Lieferzeiten pro Land
- Niederlande: 1-2 Tage
- Deutschland: 2-3 Tage
- Frankreich: 2-3 Tage
- Österreich: 2-3 Tage
- Polen: 2-3 Tage
- Italien: 2-3 Tage
- Dänemark: 2-3 Tage
- Portugal: 3-4 Tage
- Tschechien: 3-4 Tage
- Schweden: 3-4 Tage
- Schweiz: 3-4 Tage
- Spanien: 3-4 Tage
- Norwegen: 5-6 Tage
- UK: 2-3 Tage
- Irland: 2-3 Tage
- Belgien: 2 Tage
- Luxemburg: 2 Tage
- Wales: 2-3 Tage
- Slowakei: 3-4 Tage
- Schottland: 2-3 Tage
- Ungarn: 4-5 Tage
- Bulgarien: 4-5 Tage
- Estland: 4-5 Tage
- Lettland: 5-6 Tage
- Litauen: 5-6 Tage
- Kroatien: 5-6 Tage
Für weitere Länder können Sie uns über [email protected] kontaktieren.
Bestellung im Laden abholen
Möchten Sie Ihre Bestellung lieber in unserem Geschäft abholen? Bestellen Sie in unserem Webshop und wählen Sie die Option ABHOLEN. Sie können Ihre Bestellung am nächsten Werktag und Samstag im Geschäft abholen. Prüfen Sie unseren Kundendienst für die aktuellen Öffnungszeiten.
Track & Trace
Sobald die Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine Track & Trace-Nummer, mit der Sie die Bestellung verfolgen können.
Paket nicht erhalten
Haben Sie Ihr Paket nicht erhalten? Überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte.
- Überprüfen Sie die Track & Trace-Nummer
Prüfen Sie hier den Status der Sendung. Es könnte sein, dass sich die Lieferung verzögert hat oder das Paket bei einer Abholstation hinterlegt wurde.
- Überprüfen Sie die Lieferadresse
Stimmt die von Ihnen angegebene Lieferadresse? - Überprüfen Sie Ihre Post
Prüfen Sie, ob der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen hat. Möglicherweise waren Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause.
Wenn das Paket dennoch nicht angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Umtausch und Rücksendung (Niederlande & Belgien)
Ein Umtausch oder eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie das Produkt zurücksenden. Nachdem Sie uns darüber informiert haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.
Melden Sie Ihre Rücksendung über den unten stehenden Button an.
- Rücksendungen sind möglich, nachdem Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt storniert haben.
- Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.
- Der Artikel wurde nicht benutzt, ist vollständig, ungetragen und nicht beschädigt.
Das Anprobieren eines Artikels ist natürlich kein Problem.
- Originaletiketten und -anhänger sind noch am Artikel befestigt.
- Der Artikel befindet sich noch in der Originalverpackung oder -box.
- Die Rücksendekosten tragen Sie selbst.
- Das Paket muss ausreichend frankiert sein. Wenn das Paket unzureichend frankiert zurückgeschickt wird, stellen wir Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung.
- Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten.
Rücksendekosten
Wir berechnen Rücksendekosten in Höhe von 4,95 €, die von dem Gesamtbetrag abgezogen werden. Die Rücksendekosten für Ihre Bestellung zahlen Sie selbst im Retourenportal. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, werden die beim Kauf gezahlten Versandkosten von 3,95 € der ursprünglichen Sendung zurückerstattet.
Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, uns direkt zu kontaktieren. Wir können den Artikel dann für Sie reservieren, um zu verhindern, dass er in der Zwischenzeit verkauft wird.
Unsere Rücksendeadresse:
Wachsenundschleifen.de
Hinmanweg 3 BE68
7575BE, Oldenzaal
Niederlande
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dieser Mitteilung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich der Versandkosten erstattet. Diese Kosten betragen etwa 6,95 € pro Paket, für die genauen Tarife konsultieren Sie bitte die Website Ihres Versanddienstleisters. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesendet werden. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir werden den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten, sofern das Produkt ordnungsgemäß zurückgesandt wurde.